Das perfekte Zusammenspiel von Zahnmedizin und Zahntechnik steht am 10. September 2016 wieder im Mittelpunkt des DENTRY DentalKongress Ruhr im Forschungs- und Entwicklungszentrum Witten.
Die inhaltlichen Schwerpunkte des 6. DENTRY am 10. September 2016 in Witten orientieren sich an den Rückmeldungen der Teilnehmer des Vorjahres:
- Verträglichkeit von Zahnersatz
- Schnarchtherapie
- E-Health für Labor und Praxis
- Behindertenzahnmedizin
(Wissenschaftliches Symposium der Universität Witten/Herdecke)
Ein Höhepunkt des Kongresstages wird die Verleihung des mit 2.500 € dotierten DENTRY AWARDs als Innovationspreis für Praxen und Labore sein - in diesem Jahr unterstützt durch die Zahntechnikerinnung Arnsberg. Bewerbungsschluss ist der 28. August 2016.
Bewerben können sich Einzelpersonen oder Teams sowie Praxen, Labore und kleine Dentalunternehmen (max. 50 Mitarbeiter). Der Beitrag soll sich auf eine vorbildliche versorgungsbezogene, technische, kommunikative, wirtschaftliche oder sonstige Innovation beziehen.
Das ausführliche Kongressprogramm erscheint im April 2016. Zahnmediziner erhalten für die Teilnahme gemäß der Punktevergabe und den Leitsätzen der BZÄK/DGZMK/KZBV voraussichtlich 8 Fortbildungspunkte.
Weitere Informationen zum AWARD und zum Kongress selbst finden Sie auf der Kongress-Homepage www.dentry.de. Eine Fotostrecke mit Impressionen vom DENTRY 2015 finden Sie hier.